Vermischtes

Was wir schon immer geahnt haben! Es musste ja so kommen! Die einen treiben sich ewig nach ihrer Zeit im Supermarkt herum und die anderen sind viel zu früh da – Langeweile kommt auf. Da kann einer auf die dümmsten Gedanken kommen.

Was wir schon immer geahnt haben ...
Was wir schon immer geahnt haben …

Dem rot bemützten Heiligen scheint der Ausrutscher ein wenig peinlich zu sein. Oder was sonst will er mit dem Pssst-Finger ausdrücken? Gut sieht sie schon aus, diese kleine Zeiten überspannende Familie. Mutti blickt ganz stolz. Richtig knuddelig das Töchterchen. Und erst der Bub’ – ganz der Papa. Wir haben sie zum Fressen gern.

Bitte kauft in Zukunft die Hasen rechtzeitig weg, damit sich das nicht zu oft wiederholt.

Wir wünschen Euch allen schöne OSTEREIERTAGE!

Ein Kommentar

  1. Rieger

    Bei uns gibt es keine Schoko Figuren, schließlich wollen wir auf unsere Figur achten. Also sehen wir über all diese süßen Sachen hinweg. Oder doch lieber nicht??? In der schönen kommenden Weihnachtszeit werden wir uns entscheiden! Also dann kaufen um diesem “Durcheinander” ein Ende zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.